Ausführliche Beratung: 0 95 24 / 30 13 02

Kundenstimmen


Was Kunden über unsere Reisen sagen

Kundenstimmen

Sie waren dabei und möchten über Ihre Eindrücke und Erfahrungen berichten?
Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@safari-urlaub-kenia.de oder nutzen Sie das Formular.


Lieber Günther,
nochmals herzlichen Dank für die grandiose Kenia-Reise im November und die Foto-DVD. Was für fantastische Bilder. Konnte mich an den 900 Motiven gar nicht satt sehen. So schöne Erinnerungen. Einiges hatte ich gar nicht mitgekriegt und sehe erst jetzt, was meine Mitreisenden so alles entdeckt hatten.
Die Reise war perfekt organisiert, die Mischung aus Abenteuer und Erholung super. Ich kann Euch als Veranstalter und Reiseleiter nur empfehlen.
Aufgrund meiner momentanen körperlichen Befindlichkeit habe ich mich auch schon mal mit eurem Kurreisen-Prospekt beschäftigt.

Mit besten Grüßen aus Hamburg
Günter
November 2019
Lieber Günther, lieber Heinz und Margit,
herzlichen Dank für die schönen Tage in Kenia und die sehr gute Reiseleitung. Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken und haben ein paar Bilder zusammen gestellt.


Ein schönes neues Jahr wünschen Euch
Gudrun und Manfred, Kükels
November 2019
Wir waren mit SKE-Reisen im November 2019 in Kenia auf Safari und anschließend in Mombasa im Strandhotel. Es war eine tolle Reise, top organisiert und einen tollen Reiseleiter Heinz. Diese Reise kann ich jedem nur empfehlen. Könnte ich Sterne vergeben: 5 Sterne und mehr.

Birgid, Großostheim
November 2019


Lieber Günther, lieber Heinz,
Mark und ich wollten uns noch ganz herzlich für die schöne CD bedanken, die wir nun schon vielen Freunden, Bekannten und unseren Familien gezeigt haben.
Daraus ist nun bei meinen Eltern sowie Tante und Onkel (= 4 Personen) der Wunsch entstanden, ebenfalls mit euch auf Reisen zu gehen.
Im Bezug auf die Reisezeit haben sie auch schon den zweiten Juni-Termin 2020 ins Auge gefasst.
Ich wollte nur vorab schon mal Bescheid sagen, dass wir euren Wunsch der Weiterempfehlung wahr gemacht haben.

Viele Grüße
Nadine, Pfullingen
Juni 2019
Hallo,
Herbert aus Zell sagt: einen Traum kann man nicht nur träumen, man kann ihn auch mit SKE-Reisen aus Sand am Main in Kenia erleben. Ich kann mir nicht vorstellen dass so eine Reise noch schöner sein kann. Tiere, Natur, Verpflegung und vor allem Service und Führung waren perfekt.

Danke nochmals und bis zum nächsten mal
Herbert, Zell
Juni 2019
Lieber Günther, lieber Heinz,
Einmal Elefanten in freier Natur zu sehen war schon immer unser Traum. Nun haben wir gefühlt mindestens 1000 Elefanten gesehen; dazu noch 3 Löwenbabys mit Mutter und Tanten direkt am Straßenrand, ein Elefantenbaby beim Trinken, geschützt durch seine Herde, Giraffen, Leoparden, Büffel, Flamingos und vieles mehr. Ein Traum. Lieber Günther, lieber Heinz, lieber Sami (unser Fahrer), Ihr habt uns das echte Kenia gezeigt, mit der Safari im Landcruiser (welchen wir allen empfehlen würden) und mit den Ausflügen während des Hotelaufenthalts, beispielsweise zum Strand der Einheimischen oder in eine Kenianische Kneippe, in welcher sich normalerweise Touristen nicht verlaufen.
Aufmerksam geworden auf SKE durch einen großen Bericht in der Tageszeitung, wenige Tage später gebucht und nicht enttäuscht worden. Euer Service war grandios; umfangreichste Reiseunterlagen, einchecken in die Hotels und Lodges von zu Hause aus und vieles andere mehr. Kurz eine beruhigende Rundumbetreuung. Hotel Severin Sea Lodge, und vor allem die Lodges und Camps waren super; können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Dass wir auch Euch weiterempfehlen ist keine Frage. Und dass wir noch einmal eine Safari mit Euch machen ist ebenfalls fest eingeplant.

Bis bald mal wieder in Kenia
Martina und Bernd, Frensdorf
Juni 2019
Lieber Günther, lieber Heinz,
unsere Erwartungshaltung war hoch, nachdem wir bereits 2014 in der Masai Mara sowie am Galu Beach waren.
Nachdem wir euch das erste mal live auf der Reisemesse im Nov 2018 getroffen hatten, war uns klar, mit SKE im Juni 2019 den Keniatrip zu machen.
Das Konzept der Reise ''Ankommen - Safari - Erholen'', sowie die Organisation während der Safari und danach sind durchdacht und von euch professionell begleitet.
Heinz, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine kompetente Reiseleitung.
Die Safari selbst, inklusive der gewählten Unterkünfte (unsere Favoriten: Severin Safari Camp / Ol Tukai Lodge), können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
In jeden Fall würden wir uns jederzeit wieder für einen Jeep entscheiden, der Aufpreis ist im Rahmen des gesamten Reisepreises zu vernachlässigen.

Petra und Andreas, Talheim
Juni 2019
Moin Günther
vorab nochmals ganz, herzlichen Dank für den Urlaub mit dir und Heinz.Es hätte nicht schöner sein können. Beim Durchsehen der Bilder für die CD wären wir am liebsten wieder losgeflogen. Vom ''Safari Inn'' schwärmen wir immer noch unserer Familie vor.
Wir hatten die Qual der Wahl bei der Fotoauswahl, aber nun sind die CDs fertig.
Hier in Stade regnet es gerade wieder. Das feuert die Sehnsucht nach Kenia wieder an.
Wenn du wieder in Kontakt mit Heinz und Sami kommst, grüße die beiden bitte ganz herzlich von uns.

Liebe Grüße aus Stade

Conny und Jens
Juni 2019
Hallo Günther und Heinz,
anbei unsere schönsten Keniabilder auf CD. Wir hatten einen tollen Urlaub.
Vielen Dank dafür

Viele Grüße
Familie Blumrich
August 2019
Lieber Günther, lieber Heinz,
anbei senden wir eine Auswahl unserer Urlaubsbilder. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die tolle Organisation und Begleitung unserer Reise bedanken. Wir hatten sehr schöne Erlebnisse und viel Spaß.
Auch wenn unser Leipziger Zoo sehr sehenswert ist, es ist etwas ganz anderes, die Tierwelt in der freien Natur zu erleben. Wir kommen bestimmt bald wieder!

Bis dahin viele liebe Grüße und nochmals recht herzlichen Dank

Verena + Michael, Leipzig
August 2019
Hallo Günther, Hallo Heinz,
wir wollten uns auch noch einmal für Eure super Reiseorganisation bedanken. Ich habe euch schon weiterempfohlen. Also bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg. Vielleicht ergibt es sich ja, dass wir noch einmal eine Reise mit Euch buchen.

Viele Grüße aus Kaarst
Paula, Andrea und Thomas
August 2019
Hallo Herr Schneider,
wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, sowie alles Gute für's Neue Jahr.
Anbei ein paar Fotos von Kenia. Es war so ein wunderschöner, unvergesslicher Urlaub für uns, den wir nicht so schnell vergessen werden.

Viele Grüße
Petra u. H.-Jürgen, Weinböhla
November 2018
Liebe Margit, lieber Günther und Heinz,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Reise und die außerordentlich gute Organisation. Es war wirklich einer der schönsten Reisen, die ich erleben durfte.
Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und macht weiter so.

HerzlicheGrüße

Brigitte, Freibergh
November 2018
Lieber Heinz,
wir sind wieder im Alltag angekommen. Aber wenn wir unsere Bilder von Kenia, besonders die von der Safari, ansehen sind wir immer noch begeistert und denken gerne an die Zeit zurück. Wir hatten viel Spaß zusammen und durch deine Afrika-Kenntnisse über die Tiere, die Natur und die Menschen haben wir viel interessantes erfahren. Die gesamte Organisation der Reise , mit den schönen Lodges und dem Badeaufenthalt im Severin Sea Lodge war echt toll. Dafür auch an dich Günther herzlichen Dank. Wir können diese Reise jederzeit weiterempfehlen.


K. & H. Lindemeyer
Juni 2018
Lieber Günther,
Dir Reise nach Kenia war wunderschön und ist nicht mehr zu toppen. Du hast uns sehr viele Informationen gegeben und warst immer für uns da. Vielen lieben Dank dafür. Auch ganz liebe Grüße an Heinz und Emil.

Herzliche Grüße

Herbert und Gisela, Höchstadt
November 2017
Hallo Günther,
ich hoffe es geht Dir gut und Du bist wieder gesund und munter in Deutschland gelandet
Wir möchten uns nochmal für die tolle Reise bedanken. Wir haben Eindrücke gewonnen die wir nie wieder vergessen werden.
Viele Grüße auch an Heinz und Jürgen.

Beste Grüße

Michael und Walter, Darmstadt
Juni 2017
Hallo Günther, Hallo Jürgen,
Sonja und ich möchten uns noch ganz herzlich bedanken für die Top Organisation, die sehr gute Begleitung und unvergessliche Tage in Kenia. Ein lang gehegter Wunsch wurde zur Realität.
Man sieht sich, hoffentlich bald, beim Nachtreffen oder bei der Reise
'' Das beste von Kenia''

Mit freundlichen Grüßen

Sonja + Matthias, Alzey
Juni 2017
Lieber Günther,
danke für diese wunderbare Reise! asante Sana! Ich melde mich, wenn Du in Deutschland zurück bist.
Ein Land das dich nicht losläßt - ich war nicht das letzte mal hier....

Liebe Grüße und noch schöne Tage

Eva, Eichstetten
Juni 2017
Hallo Günther und Heinz,
anbei Bilder und Filme von meiner sehr schönen Keniareise.
Am liebsten würde ich sofort wieder mit Euch nach Kenia reisen. War echt traumhaft schön.


Liebe Grüße

Gabriele, Worms
November 2018
Lieber Günther, lieber Heinz,
vielen Dank für den Rückruf dass die CD's angekommen sind.
Der Urlaub war super schön, sind noch von der Safari ganz begeistert. War alles super organisiert von euch beiden. Werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Und wahrscheinlich nochmals mit euch nach Kenia gehen. Nun wünschen wir euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Auf ein Wiedersehen

Angelika und Dieter, Filderstadt
November 2018
Hallo Heinz,
Sorry daß das mit den Fotos so lange gedauert hat.
Vielen Dank nochmal für die super Safari. Evtl. sieht man sich ja mal wieder...
ich will unbedingt in die Mara.

Viele Grüße

Jörn und Alexandra
November 2018
Lieber Günther,
nochmals herzlichen Dank für die tolle, durchorganisierte, erlebnisreiche Tour.
Anbei wie versprochen der Stick mit den Bildern.

Edeltraud + Michaela
Juni 2018
Wir möchten mitteilen, dass uns die Safari super gefallen hat. Tolle Erlebnisse und Eindrücke, Spaß und schöne Unterkünfte (besonders die Übernachtung im Luxuszelt) machte diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Beate und Klaus aus Jeep 1
Juni 2018
Lieber Günther, lieber Heinz,
euch beiden, lieben Dank für die CD. Wir schwelgen beim Betrachten in Erinnerungen.
Überhaupt wollen wir Euch für diese angebotene Reise danken.
Ihr habt uns viele Eindrücke von Stimmungen, gelassenen und entspannten Tieren, puren Luxus und liebevoller Betreuung geschenkt.
Diese intensive Zeit wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir beneiden Euch jetzt schon, wenn ihr unsere Beigabe beim nächsten Mal bei Fischplatte und dem obligatorischen Tusker genießt.

Liebe Grüße

Geli und Gabi, Bamberg
November 2017
Jambo, lieber Günther, lieber Heinz,
diese Gruppenreise war für uns ein einschneidendes Erlebnis, welches wir, auch wegen der guten Betreuung, stets in sehr guter Erinnerung behalten werden.

von

Ute und Peter, Magdeburg
November 2017
Lieber Günther,
ganz herzlichen Dank an Dich und Dein Team für die wunderbare DVD von unserer Keniareise 01. - 16.06.2017.

von

Inge und Reinard, Köthen
August 2017
Hallo Herr Schneider,
an dieser Stelle unseren großen Dank für die toll organisierte Reise. Wir sind immer noch begeistert und schwelgen in Erinnerung an die unglaublichen Erlebnisse. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß in Kenia und vor allem nur nette Gäste.

Lieben Gruß

Andreas und Anett-Lies, Hagenburg
August 2017
Guten Tag Herr Schneider und Mitarbeiter,
wir haben im August eine Afrika Reise in Kenia erlebt die für uns unvergesslich bleibt. Dies ist ein Verdienst von SKE. Wir waren gleich überzeugt das unter den vielen Anbietern Schneider und Co die Richtigen sind. Diese Organisation, diese Präsentation die Durchführung der Reise - große Klasse. Vom 17.08. - 01.09.17 haben wir nur genossen.

Vielen Dank, vieleicht bis bald.

Sabine und Kurt, Bad Dürrheim
August 2017
Hallo Günther, Jürgen und Heinz,
wir möchten uns bei Euch Dreien nochmal ganz herzlich bedanken für diesen tollen Urlaub. Dank der tollen Organisation im Vorfeld und während der 2 Wochen konnten wir unseren Urlaub voll genießen, es hat alles super geklappt! Wir waren vollkommen zufrieden! Auch die abendlichen Ausflüge in die Bars außerhalb des Hotels waren ein Erlebnis, vor allem das leckere Fisch-Essen.
Wir sind eigentlich kein Fan von geführten Gruppenreisen, aber mit Euch würden wir jederzeit gerne wieder verreisen.

Ganz liebe Grüße

Eberhard, Conny und Urse, Winnenden
Juni 2017
Hallo liebes Team von SKE-Reisen,
einen großen Dank an Euer Team für diese schöne und unvergessliche Reise! unsere Lodgen waren alle super, die Planung und Organisation von Euch perfekt!
Einen herzlichen Dank auch an den Fahrer des Jepps (Hamsi Juma) für seine Freundlichkeit und die jederzeit sichere Art zu Fahren (unbedingt weiter zu empfehlen)!

Mit freundlichen Grüßen

Peter und Monika, Bogen
1. Gruppenreise Juni 2017
Wir haben im August 2020 eine DVD über unsere begleitete Keniareise erstellt und an all unseren Kunden zugesandt.
Hier einige Rückmeldungen über diese DVD
E-Mail info@safari-urlaub-kenia.de
Lieber Günther,
wir haben heute Deine Post erhalten. Natürlich mussten wir die DVD gleich anschauen. Vielen Dank für die gelungene Überraschung sie ist gelungen und weckt schöne Erinnerungen. Der Film von Herrn Ramm ist grandios. Schön, dass er ihn Dir zur Verfügung gestellt hat. Unser Eindruck war, dass im November mehr Tiere, außer Giraffen zu sehen waren. Wir haben richtig Lust bekommen nochmal eine Safari zu machen. Nochmals besten Dank.

Liebe Grüße
Wolfgang und Judith
Oktober 2020


Lieber Günther,
herzlichen Dank für die Zusendung der Prospekte und vor allen Dingen für die wunderbare DVD. Dieter Ramm hat einen sagenhaften Film über die Reise 2018 gemacht und wir waren dabei. Das macht es so besonders!!! Es war so schön, seine Stimme zu hören. Ich habe es genossen und konnte mich an alles, was er zeigte, bestens erinnern. Eine tolle Reise. Ich wünsche euch von Herzen, dass die Reisesituation sich nächstes Jahr wieder bessert und es wieder aufwärts geht.

Ganz liebe Grüße an Dich, Margit und Heinz
Vor allen Dingen bleibt gesund!
Brigitte Freiberg
Oktober 2020
Lieber Herr Schneider,
wir möchten nicht versäumen, uns ganz herzlich zu bedanken, dass Sie so tolle DVD über die Kenia-Reisen hergestellt haben. Wir Danken natürlich auch dem begeisterten "Filmemacher". Alleine das Sichten der Bilder der Kunden -eine Herausforderung!
Es war ganz wunderschön, sie gesamte Reise noch einmal Revue passieren zu lassen.
Es war nichts übertrieben, und man fühlte sich sofort wieder sozusagen heimisch.
Familie Krahl und wir haben diese Reise in ganz besonderer Erinnerung. Die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum in so großer Zahl sehen zu können, das war einfach wunderbar!
Ein schöner Zufall, dass wir durch die Piestany-Reisen auf Ihre Liebe zu Kenia aufmerksam geworden sind.
Und besonders möchten wir hervorheben, dass wir eben gerade froh sind, mit Ihnen diese Reise unternommen zu haben. Es war ein besonderes Erlebnis, denn Sie haben mit Ihrer phantastischen Planung -eben auch für Ältere, die nicht mit Rucksack mehr durch den Wald pirschen, trotzdem Schönes erleben möchten und Komfort , aber auch Natur genießen möchten.
Ein bisschen unternehmungslustig waren wir ja noch, Eckard hat es großen Spaß gemacht, auch abends noch mal ein bisschen unterwegs zu sein. Und das Abendessen in dem Fischrestaurant war auch ein kleines Highlight!
Für uns eine tolle Mischung, und nicht zu vergessen, auch eine tolle Erfahrung überhaupt: Die Tatsache, dass Sie selbst mit von der Partie waren, hat auch noch zu dem Erlebnis beigetragen. Es ist nicht zu verkennen, dass Sie begeistert sind von dem Land und den Menschen, gleichzeitig genau wissen, wie man dort auftreten muss und wie man mit allem um zugehen hat, damit auch alles klappt.
Das alles konnte man sehr deutlich spüren!!
Auch das hat uns dieses richtig gute Gefühl vermittelt, von Anfang bis Ende.
Wie schön, dass wir es erleben durften und damals nicht gezögert haben, bei Ihnen diese Reise zu buchen. Ein unvergessliches Erlebnis! Wir werden diese Reise jedem empfehlen, der in unserem Bekanntenkreis in Frage kommt!

Ganz herzliche Grüße an Dich,
Regine und Eckard,
Oktober 2020
Sehr geehrter Herr Schneider,
Sie haben mir so wunderbares Info-Material zu Kenia geschickt - herzlichen Dank dafür. Beim Ansehen wurden gleich die Erinnerungen an meine Kenia- Reise (Nov. 2010) geweckt. Ich kann mich noch sehr gut an alles erinnern - die interessanten Safaris, die wunderbaren Lodges, die freundlichen Menschen, die herrliche Landschaft, die gute Reisegruppe- und besonders Ihre gute Organisation. Oft habe ich schon bei verschiedenen Gelegenheiten meine DVD, die ich aus meinen Fotos erstellt habe, gezeigt. Verlockend ist das Angebot für eine 2. Reise, aber leider, leider wäre das für mich durch mein Alter (89) ein zu gr0ßes Wagnis. Ich wünsche Ihnen alles, Gute und noch viele schöne Reisen nach Kenia.

Freundl. Grüße
G. Zimmermann
Oktober 2020
Impressum | Datenschutz